PARKEN AM FLUGHAFEN FRANKFURT – KOMFORTABEL & PREISWERT MIT UNS!

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UNSERE UPGRADES:
UNSERE PROFESSIONELLEN PFLEGEPAKETE

INNENPFLEGE

Mit unseren 3 (optionalen) unterschiedlich intensiven Pflegepaketen sorgen wir für die perfekte Reinigung & Pflege Ihres Innenraums!
Mit biologisch abbaubaren & umweltfreundlichen Produkten leisten wir zusammen mit Ihnen einerseits einen Teil für unsere Umwelt, andererseits erhalten Sie Ihr professionell aufbereitetes Fahrzeug ”Neuwagenlike” zurück.

Übersicht unserer Aufbereitungspakete: Hier klicken!

AUSSENPFLEGE

Mit unseren ebenfalls 3 (optionalen) unterschiedlich intensiven Pflegepaketen sorgen wir für die perfekte Reinigung & Pflege Ihres Außenraums!
Ebenfalls nutzen wir hier biologisch abbaubare & umweltfreundliche Produkte. Zusammen leisten wir auch hier gemeinsam einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt. Sie erhalten Ihr Fahrzeug professionell aufbereitet, sprich ”Neuwagenlike” zurück.

Übersicht unserer Aufbereitungspakete: Hier klicken!

SIE HABEN NOCH OFFENE FRAGEN?
WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER!

FAQ – FRAGEN UND ANTWORTEN

Wieviel Zeit sollte ich generell einplanen?

Wir empfehlen Ihnen, spätestens 30 min vor dem Beginn Ihrer Check-In-Zeit bzw. der Kofferaufgabe auf unserem Parkplatz zu erscheinen. Nachdem Sie Ihr Fahrzeug geparkt haben, werden Sie umgehend zum Flughafen Frankfurt befördert (Transferzeit: 10 min). Bitte planen Sie 15 min Wartezeit am Parkplatz mit ein.

Gibt es Kindersitze in Ihren Shuttlefahrzeugen?

Natürlich! Teilen Sie unserem Team bei Ankunft am Parkplatz mit, dass Sie einen Kindersitz / Babyschale benötigen. Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität!

Was mache ich, wenn sich meine Pläne ändern?

Grundsätzlich können Sie Änderungen (anderes Fahrzeug, anderer Flug) selbst in Ihrem Account mit Ihren Zugangsdaten vornehmen.
Bei Fragen oder Problemen helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter!

Hierfür bitten wir Sie, unsere Büro unter: 06107-6969881(P1) oder unter: 06107-6969894 zu kontaktieren!

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Bei uns können Sie Ihre Buchung prinzipiell kostenfrei bis 24h vor Abflug stornieren.

Hierfür bitten wir Sie, uns eine formlose E-Mail an:frankfurt@mein-flughafenparkplatz.de zukommen zu lassen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen in unserem Buchungsformular die Möglichkeit, Ihre Buchung gegen eine kleine Gebühr komplett gegen einen Reise-Ausfall abzusichern!

Wie häufig fahren Sie die Terminals bzw. Ihren Parkplatz an?

Unser Shuttle-Transfer richtet sich individuell an Ihre Bedürfnisse! Nach Ihrer telefonischen Anmeldung stehen unsere Fahrer für Sie zur Verfügung!

Ich habe eine lange Anreise zum Flughafen Frankfurt. Sind bei Ihnen Snacks & Getränke erhältlich?

Bei uns ist für den kleinen sowie für den großen Hunger gesorgt! Mit verschiedenen Angeboten aus diversen Snacks, sowie direkt angebundenen Imbissständen ist für die Verpflegung für Sie / Ihre  Familie gesorgt!

Wie groß darf mein Fahrzeug sein, um auf Ihr Parkgelände zu kommen?

Prinzipiell möchten wir jedem die Möglichkeit bieten, unseren Service nutzen zu können! Sollten Sie mit einem Fahrzeug anreisen wollen, dass die Maße eines normalen Parkplatzes überschreitet, bitten wir Sie, uns für Ihre Buchung telefonisch zu kontaktieren.

Ist mein Fahrzeug bei Ihnen vor Dritten geschützt?

Unser komplettes Gelände ist 24h Videoüberwacht. Desweiteren werden Kontrollgänge durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Damit es auf dem Parkplatz auch nicht zu Beschädigungen wie Parkremplern bzw. Schäden durch das Öffnen von Türen etc. kommt bitten wir Sie, Ihr Fahrzeug in unserem Wartebereich zu entladen & lediglich Einzeln das Fahrzeug zu parken.

Wieviele Koffer darf ich in Ihrem Shuttle transportieren und was mache ich, wenn ich mit Sperrgepäck reise? (Ski, Golfausrüstung, Haustiere, Musikinstrumente) etc.?

In Ihrer Stellplatzbuchung ist der Transfer von 4 Personen zum Flughafen und zurück, sowie die von Ihrer Airline erlaubte Gepäckmenge pro Person bereits inkludiert! Sollten Sie mit mehreren Personen anreisen bzw. mit Sperrgepäck anreisen, können Sie dies bei Ihrer Buchung über unser Buchungsformular ganz einfach dazubuchen!

Wie kann ich bezahlen?

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, per Überweisung, auf Rechnung, oder direkt vor Ort in Bar zu bezahlen.

Können auch körperlich eingeschränkte Menschen unseren Service nutzen?

Unser flughafennaher Stellplatz ist auch für körperlich eingeschränkte Menschen nutzbar. Leider können wir jedoch keinen behindertengerechten Shuttle-Transfer anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis!

wir stehen ihnen zur verfügung – bereits an 2 standorten!

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